SSVS
1. Mai-Gruppenschiessen 2020

A B G E S A G T 

Liebe Schützinnen und liebe Schützen

Nachdem das diesjährige 1. Mai-Gruppenschiessen aus den bekannten Gründen abgesagt wurde,

laden wir Euch jetzt schon zur Austragung im Jahre 2021ein.

Dieses findet wiederum parallel zum Gruppenschiessen der Embracher-Schützen statt.
Hier gelangst Du direkt zur Homepage des SV Embrach-Lufingen

Wir werden zu gegebener Zeit den Schiessplan bereitstellen und senden Euch im November 2020
gerne wieder eine Einaldung. Wir freuen uns, Euch im 2021 bei uns begrüssen zu dürfen.
Attraktive Gruppen- und Festsiegerpeise in allen Kategorien erwarten unsere Teilnehmer.
Ein Besuch im Zürcher Unterland lohnt sich.

Unsere Schiessdaten- und Schiesszeiten

Vorschiessen:

Freitag,        23. April 2021       17.30 - 20.00h
Samstag,     24. April 2021       08.30 - 13.00h

Hauptschiessen:

Samstag,     01. Mai 2021         08.30 - 12.00h / 13.30 - 15.30h

 

Kameradschaftliche Grüsse

Sportschützenverein Salen - Niederhasli

Der Vorstand

 

Schiessplan 2020 

Flyer 2020

  


Anmeldung 1. Mai-Gruppenschiessen:

[Einzel-Anmeldung]  
[Sektions-Anmeldung 1 Gruppe]
[Sektions-Anmeldung 2 Gruppen]
[Sektions-Anmeldung 3 Gruppen]
[Sektions-Anmeldung 4 Gruppen]
[Sektions-Anmeldung 5 Gruppen]


RESULTATE Vorjahre